Trainer - SV OG Rodenbach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

IPO
Ausbildungswart:

Mein Name ist Patrick Stichel und ich bin seit dem Jahr 2000 Mitglied
im Verein für Deutsche Schäferhunde und der Ortsgruppe Rodenbach.
Seit dem Jahr 2010 begleite ich das Amt des Ausbildungswartes.
Mein Ziel ist es Hunde und Hundeführer in unseren Trainingsstunden mittwochs und freitags gut auf Prüfungen und Meisterschaften vorzubereiten.

Meine eigenen Hunde habe ich bereits erfolgreich auf IPO und FH Landesmeisterschaften vorgeführt. Nach erfüllten Voraussetzungen bekam Im Jahr 2010 die „Hundeführer Sportabzeichen Bronze, Silber und Gold“ verliehen. Im Jahr 2014 folgte das „Große Hundeführer Sportabzeichen in Gold“.

Schutzdiensthelfer

Mein Name ist Sven Witczak. Ich bin seit dem Jahr 2011 Mitglied im Verein für Deutsche Schäferhunde und bin zeitgleich in die Ortsgruppe Rodenbach eingetreten.
Seit dieser Zeit bin ich auch Figurant bzw. Schutzdiensthelfer im Verein, wobei ich anfangs natürlich zunächst angelernt wurde.
Mir persönlich ist es immer wichtig, dass man, trotz eines durchgeplanten Schutzdienstes, als Helfer flexibel bleibt um auf Besonderheiten im Training speziell einzugehen.




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü