Prüfung Obedience 2017 DM - SV OG Rodenbach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Obedience/Hoopers

Fluch der Vizemeistertitel ist gebrochen !

Am 01-02.07.17 startete unsere Carolin mit ihrer Duffy von Haus Kober auf der SGSV Obidience Deutschen Meisterschaft im in Gotha
Ein großes Starterfeld sorgte an beiden Tagen für die nötige Spannung und gute Stimmung. Am ersten Wettkampftag zeigte Duffy etwas Nerven. In die für sie, normalerweise, sichere Gruppenübung schlichen sich kleine Fehler ein.
Entsprechend groß war die Anspannung bei ihrer Hundeführerin und den mitgereisten Schlachtenbummlern am zweiten Wettkampftag.
Nach einer sehenswerten Vorstellung der Beiden war klar, dass es für einen Platz auf dem Treppchen reichen würde.
Als zu Siegerehrung dann die finalen Punkte bekannt gegeben wurden, kannte die Freude keine Grenzen. Mit 291 Punkten und der Wertnote „Vorzüglich“ war der Fluch der Vizemeistertitel gebrochen und Carolin und Duffy standen das erste Mal in ihrer Karriere ganz oben auf dem Podest  
Die SV OG Rodenbach gratuliert Carolin Stichel und ihrer Duffy ganz herzlich zum Erreichen des Deutschen Meister Titels in der Klasse Obedience1.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü